Font Size

SCREEN

Cpanel

Spontantreffen

Nummer 3/23
Status Anmeldeschluss vorbei
Beginn 27.04.2024, 09:00
Ende 28.04.2024, 17:00
Anmeldeschluss 27.04.2024, 09:00
Ort Baselland - Aargau

Im Rahmen der nationalen Promotion unserer Oldtimerszene empfiehlt der Club-Vorstand, dass sich die Heckler (und ihre Freunde) mit ihren Fahrzeugen (Heck oder andere Oldtimer) am 27. oder 28. April regional und gruppenweise zu einer Spontanausfahrt treffen. Dies hat den Vorteil, dass wir Zuschauer und Passanten an verschiedene Orten der Schweiz mit unseren Oldtimern erfreuen und auf die Anliegen des Dachverbandes und der einzelnen Oldtimerclubs aufmerksam machen können. Die Mitglieder können sich mit Freunden und Kollegen treffen und ohne grosse Vorbereitung eine Ausfahrt nach eigenen Vorstellungen durchführen. Selbstverständlich darf man an diesem Wochenende auch allein eine Ausfahrt unternehmen und sein Auto dem Publikum präsentrieren. Diese Veranstaltung gilt für den Club nicht als offiziell und erhält deshalb keine finanzielle Unterstützung.

 

24 HVD SHVF

Oldtimertreffen "Baselland-Solothurn" ab Gelterkinden
Sonntag, 28. April 2024 Treffpunkt 9:30 Uhr, Gelterkinden Maloya-Areal
Rundfahrt Sissach (Zwischenhalt) - Zunzgen (Zwischenhalt) - Diegten - Oberdorf - Reigoldswil - Seewen.
Rückfahrt nach Wahl, zum Beispiel über Liestal - Itingen - Gelterkinden

In Zunzgen wird uns die mehr als 700 Jahre alte Geschichte der Gemeinde vorgestellt. Gegen Mittag werden wir im Musikautomaten-Museum einteffen. Wir können uns im Restaurant verpflegen und anschliessend das sehenswerte Museum besichtigen.

>>Ausschreibung

Anmeldung bis 31. März 2024

Organisator: Herbert Born, bitte anmelden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


24 HVD 2 Seewen www

24 HVD Seewen20070505 www